Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 1=

(602)
(577) klemm.giesela
Tue, 22 September 2015 20:20
email

W3C XHTML
1.0
Hallo,liebes Team vom Tierheim,
Ich bin Floh (ehem. Struppi),und wurde am 15.08.15 von meinen neuen Herrchen u. Frauchen abgeholt. Nun wohne ich in Leipzig-Grünau, und es gefällt mir hier gut.
Mit Herrchen gehe ich immer große Gassi-Runden.Habe schon viel
Neues kennengelernt.Etwas ängstlich bin ich immer noch, aber es ist schon besser geworden. Bellen tue ich kaum, aber dafür kann ich piepsen.
Viele liebe Grüße aus Leipzig http://tierheim-ostrau.de/wp-content/plugins/wp-

monalisa/icons/wpml_bye.gif.pagespeed.ce.Iu_HIKpP9p.gif

(576) sebastian
Tue, 11 August 2015 11:27
url  email

gute seite mfg sebastian
(575) Marlene B.
Sat, 18 April 2015 16:07

Hallo liebes Team des Tierheim Ostrau,
Wir waren jetzt schon zweimal bei euch um mit unseren Traumhund :heart: Rocky ein paar Runden zu drehen.Auch euer Tierheimfest haben wir schon besucht.Ich finde bei euch wird man supi auf alle Fragen beraten. :good: Und bei euch herscht Sauberkeit und Ordnung.Wir können euch nur ein rießengroßes Lob aussprechen.
Viele liebe Grüße aus Roßwein :bye:
(574) Nadine Weichenhain
Fri, 17 April 2015 13:07
url  email

Oh, wie schön, dass Eyka endlich vermittelt wurde! :-) Unserer Sammy (siehe Glückskinder 2014) geht's super bei uns - wir freuen uns jeden Tag, dass wir sie bei euch gefunden haben!
Liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz!
Nadine :-)
(573) Annelies Menz
Fri, 3 April 2015 17:54
url  email

Hallo Tierheim- Taem , heute meldet sich Betty , die Mischlingshündin aus Rumänien , wurde am4.5.2014 abgeholt . Mir geht es sehr gut und ich liebe die langen Spaziergänge und das Toben im Garten . Ich habe auch einige Grundkommandos gelernt.Kater Blacky ärgert mich , obwohl ich ihn nichts tue . Viele Grüße von Betty Annelies und Karl -Heinz Menz aus Strehla