Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 7=

(601)
(356) jon
Thu, 11 August 2011 18:11

sagt mal ist odin krank der sah letztes jahr aber noch wohlgenährter aus oder leidet er so unter dem verlußt seines zu hauses
Antwort vom Tierheim:
Hallo Jon, Odin ist körperlich nicht krank. Aber ganz sicher leidet er unter dem Verlust seiner Menschen.

(355) R. Richter
Thu, 11 August 2011 13:31

Armer Odin, hätte denn sein Herrchen nicht für Ihn eine Lösung finden können? Irgendwas damit er nicht mehr weg läuf? Wo ein Wille ist, ist doch auch ein Weg oder nicht? Tiere sind doch keine Ware die man einfach zurück geben kann. :-(
(354) lilli
Wed, 10 August 2011 10:07

ihr seit super
(353) elias
Tue, 9 August 2011 18:32

meine schwester führt immer die hunde aus. ich habe angst vor den tieren.12
(352) elene preußer
Tue, 9 August 2011 11:51

Macht weiter so