Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=

(605)
(360) Rantzsch Peggy Mittweidaer str.58 09217 Burgstädt
Wed, 17 August 2011 16:31
email

Liebe Mitarbeiter des Tierheims Ostrau !!!
Hier ist das Frauchen von Ivo . Er hat sich bestens bei uns eingelebt , ist total verschmust und verspielt . Für mein Kind 5 , ist er wie ein Brüderchen - sie sind unzertrennlich .
Wie geht es eigendlich Ranko ??? War heut mit Ivo bei der Tierärztin und sie hat mich auch nach Ranko und seinem Zustand gefragt .
Wir hoffen für Ranko , daß er wieder gesund und fitt wird ! Viele Grüße sagen Ivo + Leopold + Mama
(359) elvis
Wed, 17 August 2011 12:06

Schaut doch mal die Bilder in der Schmunzelecke an
podencos 1-6 das könnte wirklich Tamani von damals sein.Sie war damals erst einige monate alt.


wunderschöne liebe Hündin
(358) Reina
Wed, 17 August 2011 06:38

Mucki, Gabi, Fluffi und Uschi dürfen die schon ausgeführt werden.
Antwort vom Tierheim:
Natürlich, Gabi und Muki laufen schon sehr gut an der Leine und Fluffi muss sich erst daran gewöhnen.

(357) miley
Sat, 13 August 2011 11:59

Ist nils stürmig?
(356) jon
Thu, 11 August 2011 18:11

sagt mal ist odin krank der sah letztes jahr aber noch wohlgenährter aus oder leidet er so unter dem verlußt seines zu hauses
Antwort vom Tierheim:
Hallo Jon, Odin ist körperlich nicht krank. Aber ganz sicher leidet er unter dem Verlust seiner Menschen.