Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 3=

(598)
(373) Franziska
Sat, 3 September 2011 18:46
email

Hallo liebes Tierheim Team. Ich habe eine Hündin aus dem "ersten Wurf" von Beauty und habe soeben bei "Glückskinder" noch ein Geschwisterchen Luna aus der Beschlagnahmung von Februar gefunden. Ich würde mich echt sehr freuen ,wenn man da zu den jüngeren Geschwistern von meiner Hündin,wie Luna z.b. Kontakt aufbauen könnte ,da ich und bestimmt auch meine Hündin Paula da sehr Interesse dran haben !

Und ich wünsche mir echt ,dass Beauty endlich ein gutes und schönes Zuhause findet ,wie es Freddy ja anscheint schon gefunden hat. Da ich weiß wie es ihr vorher ging.

liebe Grüße von mir und Paula ,ich hoffe auf eine Antwort :)
(372) Fritz
Thu, 1 September 2011 09:43

Ist Spike denn wirklich noch ein Notfallhund?
Antwort vom Tierheim:
Spike hat endlich sein Heim gefunden.
(371) killi
Wed, 31 August 2011 17:22

Kann mann mit den Ganz kleinen schon spatzieren
Antwort vom Tierheim:
Hallo, die kleinen Welpen kennen noch keine Leine. Sobald sie alt genug sind, geben wir sie auch gern mit zum spazieren gehen.
(370) m.
Wed, 31 August 2011 10:18

warum kann gerda eigentlich derzeit nicht vermittelt werden
Antwort vom Tierheim:
Hallo, Gerda kam tragend zu uns ins Tierheim. Sie hat 3 ganz niedliche Welpen -alles Hündinnen- zur Welt gebracht und sie sind ganz knuffelig. Ab Ende September können die Welpen und auch Gerda vermittelt werden. Natürlich können sie schon jetzt bewundert werden.
(369) Manuela
Tue, 30 August 2011 17:53

Also manchen Hundebesitzern sollte man die Tiere echt wegnehmen, wenn die denken die Hündin einmal decken lassen müssen..mein Kommentar zu den neuen Hundebabys. Niedich sind sie ja aber nun sind sie bei Euch und nicht in einer Familie. Also echt, könnt ich mich drüber aufregen!!