Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 3=

(601)
(391) Julia
Wed, 2 November 2011 15:37

Huhu, ist Conny eigentlich noch bei Euch???
Antwort vom Tierheim:
Hallo Julia, Conny ist noch immer im Tierheim und wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen, die sie lieben.
(390) Sylvie
Thu, 27 October 2011 16:31
email

hallo,
und dann noch mal ein Versuch:
Ich habe nun schon 2x in größerem Abstand einen Beitrag hier ins Gästebuch gepostet.
Beide wurden leider nicht gepostet und somit habe ich auch keine Antwort erhalten.
Werden hier nicht alle Einträge veröffentlicht ?

Oder passte eine Frage nicht ?
Mich würde intressieren wo denn immer die vielen Welpen herkommen ?
Und der kleine Anouk ist das ein Sibirian oder ein Malamut Husky?
Ich freue mich wenn ich auch mal eine Antwort erhalte.

Mit freundlichen Gruß
Sylvie
Antwort vom Tierheim:
Hallo Sylvie, natürlich veröffentlichen wir alle Gästebucheinträge, sobald sie uns erreichen. Irgendwie scheint es das erste Mal nicht geklappt haben. Nun zu Ihrer Frage: Wir wissen nicht genau, ob in Anouk ein Malamut oder ein Sibirian steckt und möchten uns daher auch nicht festlegen. Trotzdem ist anouk ein wunderschöner Husky, der sehr verträglich ist. Ein Besuch lohnt sich immer. Mit freundlichem Gruß
(389) Simone
Thu, 27 October 2011 11:07

Liebes Tierheim, ich schaue oft auf eure Seiten und vermisse jetzt in der Vermittlung das Hundepaar Atzor und Diana. Konnten die beiden ein neues zu Hause finden oder mußte man sie trennen, da ein Hund mit dem Namen Diana ja noch in der Vermittlung ist? Wenn ja, verkraften die beiden die Trennung? Viele Grüße
Antwort vom Tierheim:
Hallo Simone, Atzor wurde von einem anderen Tierheim aufgenommen, da die Vermittlungschance dort gut ist. Die Trennung haben die beiden gut überwunden und Diana lebt richtig auf. Sie erscheint auf unserer Vermittlungsseite allein. Liebe Grüße
(388) erik
Thu, 27 October 2011 10:15

Kann es sein das ihr einige Tiere auf Eurer Seite vostellt,die garnicht bei Euch im Tierheim sind ?
Ronnie, Benek , Gabi ,Sahra ,Akimo ,Poldi ,Eddi, Bonnie,

Zum Beispiel zur besseren Vermittlung in anderen Tierheimen.
(Gabi-Tierheim Riesa,dort warten auch noch Serka und Hasso auf ein neues zu Hause angeblich von Euch glücklich vermittelt)
(Eddi im Tierheim Stollberg)
Antwort vom Tierheim:
Hallo Erik, es ist richtig, dass wir mit anderen Tierheimen zusammenarbeiten und uns gegenseitig helfen. Auch wir nehmen von anderen Tierschutzvereinen Tiere auf, bei denen wir hoffen, diese schnell zu vermitteln. In manchen Tierheimen ist die Nachfrage nach größeren, kleineren oder bestimmten Rassen größer als bei uns. Wir beraten uns mit den anderen Tierheimen, um die besste Vermittlungschance zu erreichen. Diese Tiere behalten wir bis zur vollständigen Vermittlung auf unserer Homepage. So können wir Interessenten an die befreundeten Tierheime weiterleiten und den ersten Kontakt herstellen.
(387) Sabine
Thu, 20 October 2011 15:25
email

Hallo liebes Team,
bin heute zufällig auf Ihrer Seite gelandet und habe den Tierheimrundgang absolviert. Muß sagen, bin aus dem Staunen nicht herausgekommen. So viel Liebe zum Tier habe ich gesehen, Kreativität, Nützliches und Freude an der Arbeit.
Im TH Leipzig kämpfen Tierfreunde, dass die Hunde Decken bekommen in ihre Plasteschalen und hier ist es das Selbverständlichste von der Welt. Leider ist der Ruf auch sehr zweifelhaft.
Mein Aussie ist jetzt 3 Jahre und ich hoffe dass er noch sehr alt wird. Nun bin ich auch schon 56J. und denke, dass ich Mitte 60 keinen Welpen mehr nehmen kann. Wenn es dann so weit ist komm ich sehr gerne bei Ihnen vorbei und such mir einen neuen Gefährten aus, gern auch etwas älter.
Euch wünsche ich weiterhin viel Kraft und auch Freude!
Liebe Grüße
Sabine