Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 9=

(602)
(582) Simone
Mon, 16 November 2015 16:54

Ich finde es sehr sehr traurig, das so ein älterer Hund wie Seppel ins Tierheim mußte und nicht im Bekanntenkreis einen schönen Lebensabend verbringen durfte. Ich hoffe er findet einen super Platz.
(581) Katharina Heller
Mon, 26 October 2015 11:21

TIERPENSION: An alle besorgten Hundeeltern.... unser Hund Diesel (Weimaraner) macht hier gelegentlich Urlaub wenn wir verreisen. Kein Tag unseres Urlaub könnte ich genießen wenn ich nicht wüsste das er im Tierheim Wiesengrund ist. Besser gehts einfach nicht!
Das bin ich beim abliefern -> :cry:
Das ist der Hund -> :yahoo:
An dieser Stelle vielen vielen Dank an das Team!!! :good: :rose:
(580) Jana, David und Tico
Thu, 8 October 2015 20:05

Hallo liebe Tierfreunde, 

Tico hat sich bei uns gut eingelebt und wir wollen ihn auch nicht mehr missen.  Er benimmt sich super zu hause,  kann alleine bleiben, spielt gerne und liebt lange Spaziergänge.  Er lernt gern neues dazu und ist sehr gehorsam.  Fremden gegenüber ist er noch bissl misstrauisch,  das wird aber. Beim spazieren gehen gibt es da aber keine Probleme.. Autofahren klappt auch super. Auch am Fahrrad laufen und sich auspowern geht gut. Doch am liebsten lässt er sich abends sein Bäuchlein kraulen.  ;)
(579) Berit Hertler
Mon, 28 September 2015 20:35
email

Ich muss auch mal ein paar Worte zu dem lieben Tico los werden. Ich kenne ihn näher und er ist einfach nur ein Traumhund! Er ist unfassbar liebevoll, gelehrig, verträgt sich mit allen Artgenossen, Katzen etc. Nur manchmal ist er etwas unsicher Fremden gegenüber aber das ist mit einer ruhigen und bestimmten Führung sicher bald Vergangenheit. Ich wünsche ihm eine wundervolle und liebe Familie denn die hat er verdient. Wer ihn bekommt kann sich glücklich schätzen! Ich drück ihm alle Daumen und wünsche ihm alles Glück dieser Welt!
(578) Hofmann Angelika
Fri, 25 September 2015 14:44
email

Hallo liebe interessenten Hundeliebhaber,

neugierig gemacht von der Vorstellung TICO`s habe ich ihn am Montag eine schöne Stunde lang ausgeführt. Ich kann bestätigen, dass TICO ein richtig toller Hund ist. Er hat niemals an der leine gezogen, war immer sehr aufmerksam und geduldig, hat sofort z.B. auf Sitz reagiert und hat auch- nachdem er 2 Wiener unterwegs erhielt-, hernach nicht gebettelt. Wirklich sehr gut erzogen. Dass er nicht vermisst wird , kann ich gar nicht glauben. Wenn ich genau wuesste, mein 14-jähriger Kater verträgt sich mit ihm, umgekehrt hätte ich gar keine Sorge,hätte er bereits ein neues Zuhause...

Angelika Hofmann