Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 5=

(604)
(409) nici und kinder
Wed, 30 November 2011 10:07

Hallo Ihr lieben !
Wie geht es den Eurer Kockerspanieldame Luna ?
Nach dem meine Mädels und ich mit Ihr gassi waren,muß
ich oft an sie denken.Kleine lebevolle Hündin mit sicher schlechten Erfahrungen.Anschmiegsam und doch mit vorsicht zu behandel.Da braucht es ganz sicher eine große Portion Liebe Mitgefühl und Ausdauer um Ihr ein ganz normales Leben zu ermöglichen.
Ganz liebe Grüße von uns
PS. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir mal wieder Zeit finden ,bei Euch reinzuschauen und gassi zu gehen.
(408) Nora
Wed, 30 November 2011 09:56

Es ist für mich einfach nicht zu fassen 20 Fundhunde in einem Jahr.Letztes Jahr waren es bei Euch 15.
Ist das Verantwortungsbewußtsein der Hundehalter gesunken?
Oder sind die Hunde schlauer,so das sie eher einen Weg finden
sich auf und davon zu machen.Oder ist unsere Zeit einfach zu schnelllebig geworden für den besten Freund der Zweibeiner.http://tierheim-ostrau.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttp://tierheim-ostrau.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

Vielen Dank Euch den Mitarbeitern des Tierheimes Ostrau für die Einsatzbereitschaft für die vielen verlassenen Seelen.
(407) Family Eichhoern
Fri, 25 November 2011 10:10

Ich hab gad unsere beiden bei den Glückskindern entdeckt :yes:
Leider hat es ja beim ersten mal nich funktioniert.
Also die beiden verstehen sich prächtig.Dem neuen Namen macht sie übrigens alle Ehre :yes:
Vielen Danke nochmal für die Vermittlung udn viel Glück das die anderen Tiere auch bald ein neues Zuhause finden.Euer Tierheim ist wirklich toll.
Liebe Grüse Family Eichhorn
(406) Sandra
Wed, 23 November 2011 10:01
email

@ Lisa... :bye:
Hast du die Lotte zu dir geholt, welche eine der Welpen war, die das Tierheim zu sich aufgenommen hatte im Januar / Februar diesen Jahres? Die Staffordshiremischlinge? Weiß- braun gestromt?

Wenn JA würde ich mich freuen wenn du kurz persönlich zu mir Kontakt aufnehmen würdest :good: Dann kann ich dir mehr erzählen warum ich dich anschreibe :yes:

Liebes Tierheim-Team!
Ihr seit ja auf Facebook vertreten. Vielleicht könntet ihr da eure Hunde, welche nun schon länger im Tierheim sind in Facebook aufnehmen. Denke die Resonanz wäre nicht schlecht. Man könnte die Einträge teilen und so verbreiten. Bei Conny habt ihr so einen Eintrag ja schon gemacht :) Für Beauty würde ich mich darüber auch freuen. Denn sie ist einfach bezaubernd und es macht einfach Spaß mit ihr zusammen zu sein, wenn wir sie zum spazieren abholen :)

LG Sandra
(405) Frank-Katrin
Tue, 22 November 2011 21:34
email

Hallo,liebes Tierheim.Viele liebe knuffige Grüsse von mir,DIE MORITZ! Mir geht es sauwohl,mein neues zuhause ist Spitze und mein neues Herrchen und Frauchen,das sind tolle Kumpels!! B-) :bye: !!
So,nun mal das Herrchen.Unserer "Moritz" geht es wirklich sehr gut.Es waren von Anfang an keine Berührungsängste in allen Belangen da.Die Schmuse"backe" hat sich wirklich hervorragend bei uns eingelebt und das nach schon 3Tagen!Sie ist sehr verschmust,geht gerne spazieren und spielen,ihr Hobby. Das ist wirklich ne Klasse Hündin,wir lieben sie und sie uns auch! Und wir geben sie nicht wieder her!!! :heart: :heart: :heart:
Viele liebe Grüsse von Moritz-Frank-Katrin!
PS. Mein Herrchen macht noch paar Fotos von meinem neuem coolem zuHause und lässt sie euch noch zu kommen.
"Die Moritz" :bye: :bye: