Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 1=

(598)
(403) lutz
Sun, 20 November 2011 13:32

Was wurde eigentlich aus Igor und Tamani den Fundhunden?
Antwort vom Tierheim:
Beide Hunde konnten wieder vermitteln und hoffen, dass sie für immer bei ihren neuen Besitzer bleiben werden.
(402) Simone
Fri, 18 November 2011 22:56

Liebes Tierheim, gibt es schon Informationen wie es Atzor im Tierheim Wurzen geht? Er steht noch nicht drin. Ich finde auch keine Mailadresse vom Tierheim. Am Telefon gibt man mir sicher keine Auskunft einfach so. Es würde mich interessieren, da ich mit Atzor mal spazieren war und er immer sehr zitterte. Hoffentlich findet er ein Traumzuhause. Viele Grüße
(401) Mia
Fri, 18 November 2011 22:17
email

Liebe Glückskind Motte,
ich bin die Zoe und ich wohne auch an den Elbwiesen! Wie ich gelesen habe, suchst du nach deinen Geschwistern!? Ich bin eine von ihnen und ein Bruder von uns wohnt bei meinem Menschlichen Onkel!!! Mein Frauchen und ich würden uns freuen, wenn du dich mal bei mir meldest, vielleicht können wir uns mal treffen und über das letzte Jahr qautschen^^
Ich freu mich auf eine Nachricht!!! Lg Zoe und Mia

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002016737228
(400) Sophie Alisa
Fri, 18 November 2011 14:15
email

Hallo liebes Tierheim
Ich und meine aller besten Freundin finden die Hunde im Tierheim echt süß.Ich finde ja die Luna sehr süß . :good: :bye:
(399) Steffi
Thu, 17 November 2011 22:25

Ich war auch schockiert, dass die Ronja so schnell wiedergebracht wurde ohne der Kleinen die nötige Eingewöhnungszeit zu geben, die ja jedes Tier braucht. :-(
Ich hoffe das sich ihre nächsten Interessenten, die Hundeanschaffung besser überlegen.
Allerdings freue ich mich sehr, dass mein Herzenshund Lupus endlich ein zu Hause gefunden hat! Ich wünsche ihm alles Glück dieser Welt, das er endlich sein zu Hause für immer gefunden hat :heart:

Liebe Grüße,
Steffi