Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 3=

(601)
(416) franci
Wed, 14 December 2011 22:16
email

hallo liebes Team und alle Leser...

ich weiß zwar nicht ob dieser Text hier richtig ist, aber ich versuch es trotzdem weil vielleicht auch einige hier lesen...seit gestern (13.12) ist unsere Miez verschwunden in der Region Bloßwitz, Reppen, Grubnitz und nähere Umgebung. Sie ist 3 farbig, weiblich und hört auf den Namen Schnecke oder Hexe. Sie hat eine weiße Schnauze, Latz und Pfoten. Unsere Hoffnung ist, dass sie vielleicht nur ausversehen eingesperrt wurde. Da sie erst seit wenigen Wochen auf dem Land lebt hat sie sich nicht länger als 2 Stunden raus getraut. Falls sie jemand sieht oder findet bitte meldet euch. Finderlohn wird zugesichert! 0173 3801072 großes danke
(415) Julia
Wed, 7 December 2011 15:03

Conny find ich wirklich toll!! Es ist nicht so dass sie keiner haben will, wir haben schon 2 Hunde. Muss mich fast entschuldigen dafür, aber 3 wären zuviel und damit hätten die bestimmt auch Probleme. Ansonsten wär´s Hund Nummer 1 für mich!
(414) Sophie Alisa
Mon, 5 December 2011 18:50
email

Liebes Tierheim Team
Am Freitag wieder Tierheim mit meiner ABf Toll :yahoo:

das Tierheim ist einfach Toll :good:

liebe grüße von Sophie und Alisa :bye:
(413) Sven
Sat, 3 December 2011 19:57
email

hallo liebes Tierheim ich bin zufälliger weise auf eure supi seite gestoßen und wollte mich nur erkundigen wie es moritz geht ich habe gelesen das sie vermittelt worden ist? das freut mich zu lesen haubtsache sie geht es supi wenn es moritz gut geht geht es mir auch gut :bye: :cry:
(412) Lisa
Fri, 2 December 2011 21:39

@ Sandra
Nein, Lotte ist eine Rottweiler Hündin (; Lieb und richtig verschmust!

LG.