Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=

(598)
(428) ramona
Mon, 6 February 2012 23:51

Hallo liebes Tierheimteam,
wir sind total erfreut zu lesen, dass Beauty ( die Mama unserer tollen Luna ) jetzt endlich ein neues zu Hause gefunden hat. Vielleicht tollt sie ja auch durch Dresden? Weil sie fast gleich Aussehen wäre ein Treffen sicher eine lustige Sache,
Viel Glück auf diesem Weg und liebe Grüße
Ramona und Kay
(427) S. Rakus
Sat, 4 February 2012 12:37

Wir ich sehen konnte hat Beauty ein neues Zuhause gefunden. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass sie es sehr gut hat. Sie ist eine bezaubernde Hündin.

Ich habe ein freudiges, aber auch ein tränendes Auge, denn mein Freund und ich werden die gemeinsamen Spaziergänge mit ihr vermissen.

Wir wünschen der Süßen ein schönes Leben in einem schönen Zuhause!

FG
(426) Margrit Baumgärtner
Sat, 4 February 2012 08:12
email

Hallo,
ich wünsche dem Tierheimteam alles Gute ! Möchte ein Tierbesitzer vielleicht eine nette kleine Geschichte von seinem Haustier erzählen? Die private Seite www.tiergeschichten.de sucht neue Beiträge (kostenfrei). Einfach mal reinschauen...danke...!
Frdl. Gruß! Margrit Baumgärtner :good:
(425) Kaiser
Fri, 3 February 2012 11:48
email

Hallo zusammen,

ersteinmal ein riesiges Lob an euch und eure immer aktuelle Seite!!! Seit geraumer Zeit verfolge ich diese Internetseite, weil ich großes Interesse an den Schicksalen der Tiere habe und Sie sehr bemüht sind alle Tiere schnell zu vermitteln. Nun meine Frage auf der Seite vom Tierheim Leipzig stehen hundert Hunde es kommen immer nur welche dazu und es werden kaum welche vermittelt, vorallem große da sicherlich Stadt! Gibt es da keine Möglichkeit untereinander zu vermitteln? Diese haben doch auch die Chance verdient oder? Ich bin Laie in diesem bürokratischen Bereich, helfe sonst immer nur mit Futterspenden, interessierte mich bloss mal ob es da Möglichkeiten gibt!

Viele Grüße und nochmal ein Riesen Lob an alle
Antwort vom Tierheim:
Hallo, vor ab vielen Dank für Ihr Lob an unsere Arbeit. Wir sind bemüht, den Tieren so schnell wie möglich ein neues Zuhause geben zu können. Manchmal dauert es etwas länger, wie letztens bei unserer Bonnie, manchmal gelingt uns auch eine schnelle Vermittlung in eine neue Familie. Nun zu Ihrem Vorschlag mit dem Tierheim in Leipzig zusammen zu arbeiten: Wir helfen bereits einigen Tierheimen, wie z. B. Tierheim Görlitz, Tierheim Wurzen, dem Tierheim in Annaberg und noch anderen mehr. Dort holen wir Tiere, die in dem betreffenden Tierheim schon sehr lang warten bzw. die Vermittlungschance geringer ist als bei uns. Die freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Tierschutzvereinen besteht nun schon seit einigen Jahren. Aber auch unsere Kapazitäten sind beschränkt. Sollte das Tierheim Leipzig jedoch einmal einen Hilferuf an uns senden, werden wir natürlich auch dort nach unseren Möglichkeiten helfen. Immer im Sinne und zum Wohle unserer Tiere. Mit freundlichem Gruß - das Tierheim-Team
(424) Lisa
Wed, 1 February 2012 18:56

Hallo.
Ich finde es echt toll, das Bonnie, nach wirklich langer Zeit, vermittelt werden konnte. (:

& wegen dem Praktikum hat sich schon erledigt. Trotzdem danke!
LG.