Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 5=

(598)
(433) jenny
Sun, 12 February 2012 22:04

hallo liebe leute ich wollte mich mal nach "poldi"erkundigen (basset-labrador mischling hab gehört er wurde vermittelt,ich musste ihn leider durch langem krankenhaus-aufenthalt abgeben und mein herz hängt sehr an ihm.bitte helft mir hab gehört er wurde vermittelt als 2.hund nach zwickau....bitte bitte
(432) jan
Sun, 12 February 2012 09:51

neulich habe ich bei euch odin im zwinger gesehen .
hoffentlich ist der süße nicht schon wieder ausgebüchst,
sondern nur auf pension bei euch.
(431) hirsch, bärbel
Fri, 10 February 2012 19:30
email

Hallo liebes tierheim-team

ich hatte letzens bei euch angerufen, wegen harry. er geht mir nicht mehr aus dem kopf, leider wird sich unser besuch
noch etwas hinziehen, was ich schade finde. Aber da meine finanziellen mittel zur zeit nicht so berühmt aussehen, lässt es sich leider nicht ändern. also passt schön auf den kleinen auf. dann bis bald bärbel :unsure:
(430) hirsch, bärbel
Wed, 8 February 2012 02:09
email

ich glaube, das wir bald in ihr tierheim kommen werden, da ich mich in den kleinen harry verliebt habe. da wir unseren lieben timi leider in den hundehimmel gehen lassen mussten,und ich jemanden brauche den ich bedüddeln kann.mit lieben verbleibe ich bis d ahin bärbel hirsch
(429) Kaiser
Tue, 7 February 2012 11:56

Ist eine super Sache das mit der Hilfe untereinander!!! Leipzig wird sicherlich nicht um Hilfe bitten, da es den Eindruck macht die wollen gar keine Tiere vermitteln! Ich habe von vielen Interessenten gehört die trotz Interesse an einem Tier unverrichteter Dinge gehen mussten. Da wundert es mich nicht das die Hunde schon Jahre im TH Leipzig sitzen, ich finde es nur sehr sehr schade für diese Tiere. Das es nicht nur meinen Bekannten so ergangen ist, habe ich jetzt im Forum gelesen. Es ist einfach nur so traurig. Aber nichts desto trotz eine super Arbeit die Sie leisten!!!!
Alles Gute und gutes Gelingen
Kaiser