Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=

(601)
(436) Steffi & Micha
Thu, 1 March 2012 22:15

Santos' Schicksal ist wirklich ergreifend! Letztes WE waren wir sehr geschockt als wir ihn das erste mal gesehen haben. Wir haben, wenn auch nur einen kleinen Betrag, gespendet damit ihm geholfen werden kann. Wie Manuela hoffen auch wir, dass sich noch viele Tierfreunde finden die ein paar Euro einem hilfebedürftigen Tier wie ihm zukommen lassen können. Denn er scheint ein liebenswerter und treuer Kerl zu sein, der es verdient zu leben und eine tolle Familie zu finden.
Danke an das Tierheim-Team, dass ihr alles tut was in eurer Macht steht!
Liebe Grüße,
Steffi & Micha
(435) Manuela
Thu, 1 March 2012 15:38

Ich habe was für Santos gespendet, ist nicht viel aber wenn noch ein paar mehr Menschen mitmachen, kommt bestimmt noch was zusammen. Bitte haltet uns auf dem laufenden!!
(434) Monika
Mon, 13 February 2012 16:14

Liebes Tierheim-Team,

im letzten Jahr bin ich - auf der Suche nach "meiner" Katze - recht häufig in verschiedenen Tierheimen in Mittelsachsen unterwegs gewesen und muss es Euch einfach mal sagen: Auch wenn wir unsere Mietze jetzt von einem anderen Tierheim geholt haben, wart ihr das Tieheim, das auf mich den BESTEN Eindruck gemacht hat. Ich hatte das Gefühl, dass sich sie Tiere bei Euch (den Umständen entsprechend ist ja klar) wirklich wohl fühlen. Ihr seid super!

Liebe Grüße

Monika
(433) jenny
Sun, 12 February 2012 22:04

hallo liebe leute ich wollte mich mal nach "poldi"erkundigen (basset-labrador mischling hab gehört er wurde vermittelt,ich musste ihn leider durch langem krankenhaus-aufenthalt abgeben und mein herz hängt sehr an ihm.bitte helft mir hab gehört er wurde vermittelt als 2.hund nach zwickau....bitte bitte
(432) jan
Sun, 12 February 2012 09:51

neulich habe ich bei euch odin im zwinger gesehen .
hoffentlich ist der süße nicht schon wieder ausgebüchst,
sondern nur auf pension bei euch.