Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=

(605)
(440) Manuela
Fri, 23 March 2012 16:48

Ich meine natürlich nur Collie :-) Collie = Lassie, nur unsere sieht so in schwarz aus
(439) Manuela
Fri, 23 March 2012 16:34

In Bara steckt ein Border Colli, sie sieht nämlich genau so aus wie unsere - halt nur in braun :-) Spielen ist die schönste Beschäftigung und ein Schmusehund ist es auch. Allerdings nur beim Besitzer (also bei mir), nicht bei Fremden. Ich würd immer wieder so´n Colli Mix nehmen, der ist toll! Voll süß!!
(438) Maria
Tue, 13 March 2012 19:54
email

hallo ich hab da mal ne wichtige frage und zwar hab ich im Mai 2010 bei euch meine kleine Kira (Perserbaby) geholt und nun hab ich seit diesem winter voll die probleme bei ihr ist alles verfilzt obwohl ich wirklich hinterher bin und auch war mit dem kämen... kämme sie früh und abends!!!!
Wie bekomme ich das weg??!!! Helft mir bitte
Antwort vom Tierheim:
Hallo Maria, manchmal hilft es nur noch zu scheren. Das Fell der Perserkatzen wächst schnell nach. Liebe Grüße
(437) Bonnie
Sat, 3 March 2012 18:31

Wird der arme Santos nicht von jemandem vermisst? Das Kerlchen muss doch ein zu Hause haben!
(436) Steffi & Micha
Thu, 1 March 2012 22:15

Santos' Schicksal ist wirklich ergreifend! Letztes WE waren wir sehr geschockt als wir ihn das erste mal gesehen haben. Wir haben, wenn auch nur einen kleinen Betrag, gespendet damit ihm geholfen werden kann. Wie Manuela hoffen auch wir, dass sich noch viele Tierfreunde finden die ein paar Euro einem hilfebedürftigen Tier wie ihm zukommen lassen können. Denn er scheint ein liebenswerter und treuer Kerl zu sein, der es verdient zu leben und eine tolle Familie zu finden.
Danke an das Tierheim-Team, dass ihr alles tut was in eurer Macht steht!
Liebe Grüße,
Steffi & Micha