Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 4=

(599)
(444) Nadine
Thu, 10 May 2012 13:48
email

Hallo liebes Tierheim :heart: :rose:

Ich wollte euch ein großes Lob für eure Webseite geben sie ist wirklich sehr schön! Und jetzt zu meiner Frage! Ich hatte meine Eltern mal gefragt ob wir auch mal mit 1-2 Hunden spazieren gehen können und meine Eltern haben zugestimmt! :yes: Nun hätte ich nur die Frage ob man bei euch im Tierheim auch mit den Hunden spazieren gehen kann? Also wenn das gehen würde, würden wir nochmal bei euch anrufen, weil wir gern mit Somalia und Chef spazieren gehen würden!

Schreibt doch bitte zurück! Ich würde mich sehr freuen! :yahoo: Tschüß :bye:
Antwort vom Tierheim:
Hallo Nadine, vielen Dank für das Lob. Natürlich ist es möglich, auch mit zwei Hunden spazieren zu gehen. Es ist immer gut, wenn es Hunde aus dem gleichen Auslauf sind, da sich diese schon kennen und verstehen. Wenn du noch keine 16 Jahre alt bist, müsste ein Elternteil dabei sein. Ansonsten viel Spaß, bis bald.
(443) Katrin
Mon, 9 April 2012 11:29

Mir tuhen die armen Tiere so,so leid :cry: aber ich kann auch nichts machen :unsure: außer, ich komme manchmal ins Tierheim und gehe mit Hunden aus und hoffe immer mehr Leute werden helfen.Ich freue mich immer sehr darauf :yahoo: :yahoo:
(442) kristina
Sat, 7 April 2012 17:06
email

liebes tierheim ostrau
ich wünsche euch ein schönes osterfest und viel glück bei der tier vermittlung :-)
liebe grüße kristina und kira von maya die tochter.
(441) Elke Pöhle
Mon, 26 March 2012 23:07
email

Liebes Team,
im Herbst 2009 haben wir bei Ihnen den Mischling Berto gesehen und uns dann für ihn entschieden.
Bei uns heißt er Eddie, und wir sind so glücklich mit ihm!
Wahrscheinlich werden Sie sich gar nicht so sehr an ihn erinnern, denn er war nur wenige Tage in Ostrau. Er ist vom Wesen her ein toller Hund. Seit ein paar Monaten hat er
eine Dame an seiner Seite (d.h., sie will erst eine werden),und er zeigt sich auch bei ihr von seiner besten Seite.
Nur kastrieren mussten wir ihn lassen, er war immer auf Freiersfüßen. Jetzt kann er auch abgeleint laufen, wenn es passt.
Auch die Hundetrainerin in der Gruppe, in der wir ab und zu
mitmachen, zeigt sich immer begeistert von seinem guten Sozialverhalten.

Also ich kann allen nur empfehlen, sich
einen Tierheimhund auszusuchen.
Weiter viel Erfolg bei der Vermittlung und vielen Dank für
Ihre Arbeit, durch die wir einen so tollen Gefährten bekom-
men haben!
Liebe Grüße aus Weinböhla
Familie Pöhle
Antwort vom Tierheim:
(440) Manuela
Fri, 23 March 2012 16:48

Ich meine natürlich nur Collie :-) Collie = Lassie, nur unsere sieht so in schwarz aus