Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 8=

(601)
(451) Nadine
Thu, 31 May 2012 14:21
email

Hallo Tierheim
Ich finde es cool das ihr auch mal den Tag des Hundes auf eurer Seite anzeigt! Ich habe das nämlich noch gar nicht gewusst das es den überhaupt gibt!
Nadine
(450) Nadine
Tue, 29 May 2012 21:01
email

Hallo liebes Tierheim

Ich freu mich schon richtig doll auf das spazieren gehen!
(449) Steffi
Fri, 25 May 2012 10:16

HURRA!!! Somalia ist wieder vermittelt!!! Ich freu mich für die Süße! Ich hoffe diesmal klappt alles und sie kann in ihrer neuen Familie bleiben! Auch über die erfolgreiche Vermittlung der anderen freu ich mich sehr (vor allem auch bei Ronja). Ich hoffe das auch bald die ein schönes zu Hause bekommen die schon länger da sind.
Sagt bitte Lino einen schönen Gruß von mir und ich werd bald wieder mit ihm spazieren gehen :-)

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Steffi

PS.: Was ist eigentlich mit Addi passiert? Ist er vermittelt?
(448) Nadine
Wed, 23 May 2012 15:33
email

Hallo Tierheim :mail:

Ich guckte heut auf eure Website und bekam kurz zeitig einen Schock. :-( Da ich + meine Familie bald zu euch ins Tierheim kommen wollten und mit Somalia spazieren gehen wollten! Doch jetzt ist sie vermittelt aber vielleicht bekommt sie jetzt eine Familie die sie liebt und sich gut um sie kümmern! :yes:

Nadine :bye:
(447) Romy
Sun, 20 May 2012 17:19
email

Hallo liebes Tierheim Team,

ich komme öfters mit einer Freundin ins Tierheim um mit ein oder zwei schützlingen von euch spazieren zugehen, das bereitet uns echt große Freude.
Mein Freund und ich hätten ja auch gern einen Hund, aber da wir beide berufstätig sind und der Hunde mindestens acht Stundn in der Wohnung auf sich allein gestellt wäre ist da eher ungünstig, oder?

Weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung!
Liebe Grüße, bis zum nächsten Gassigang :bye: