Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 7=

(598)
(448) Nadine
Wed, 23 May 2012 15:33
email

Hallo Tierheim :mail:

Ich guckte heut auf eure Website und bekam kurz zeitig einen Schock. :-( Da ich + meine Familie bald zu euch ins Tierheim kommen wollten und mit Somalia spazieren gehen wollten! Doch jetzt ist sie vermittelt aber vielleicht bekommt sie jetzt eine Familie die sie liebt und sich gut um sie kümmern! :yes:

Nadine :bye:
(447) Romy
Sun, 20 May 2012 17:19
email

Hallo liebes Tierheim Team,

ich komme öfters mit einer Freundin ins Tierheim um mit ein oder zwei schützlingen von euch spazieren zugehen, das bereitet uns echt große Freude.
Mein Freund und ich hätten ja auch gern einen Hund, aber da wir beide berufstätig sind und der Hunde mindestens acht Stundn in der Wohnung auf sich allein gestellt wäre ist da eher ungünstig, oder?

Weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung!
Liebe Grüße, bis zum nächsten Gassigang :bye:
(446) Gundula Herrnkind
Fri, 18 May 2012 19:07
email

Ich habe am 04.05.2012 die kleine Roxy (Mischling, 9 Monate jung, aus Rumänien)im Tierheim gesehen, verliebt und mitgenommen. Sie ist ein süßer Sonnenschein. Ich denk mal sie dankt uns jeden Tag.
(445) Nadine
Thu, 10 May 2012 14:10
email

Hallo liebes Tierheim :cry:

Oh man ich habe mir gerade mal die Geschichte
Wie konntest du nur? durchgelesen und mir sind wirklich Tränen über die Wange gekullert so traurig war sie! :cry:

Ok tschüß. :cry:
(444) Nadine
Thu, 10 May 2012 13:48
email

Hallo liebes Tierheim :heart: :rose:

Ich wollte euch ein großes Lob für eure Webseite geben sie ist wirklich sehr schön! Und jetzt zu meiner Frage! Ich hatte meine Eltern mal gefragt ob wir auch mal mit 1-2 Hunden spazieren gehen können und meine Eltern haben zugestimmt! :yes: Nun hätte ich nur die Frage ob man bei euch im Tierheim auch mit den Hunden spazieren gehen kann? Also wenn das gehen würde, würden wir nochmal bei euch anrufen, weil wir gern mit Somalia und Chef spazieren gehen würden!

Schreibt doch bitte zurück! Ich würde mich sehr freuen! :yahoo: Tschüß :bye:
Antwort vom Tierheim:
Hallo Nadine, vielen Dank für das Lob. Natürlich ist es möglich, auch mit zwei Hunden spazieren zu gehen. Es ist immer gut, wenn es Hunde aus dem gleichen Auslauf sind, da sich diese schon kennen und verstehen. Wenn du noch keine 16 Jahre alt bist, müsste ein Elternteil dabei sein. Ansonsten viel Spaß, bis bald.