Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 6=

(601)
(456) Nadine
Wed, 13 June 2012 15:36
email

Hallo Tierheim 13.06.12

Habe gerade bei eurer Seite mit dem EM-Orakel vorbei geschaut! Na mal sehen ob es diesmal auch recht hat! Hatte ja schließlich gestern auch recht!

Freu mich schon wieder aufs spazieren kommen!
Bis bald!

Nadine
(455) Ferdi
Wed, 13 June 2012 04:42
url 

Hallo zusammen,

wollte mich noch mal für alles bedanken.
Alles klappt so gut, es macht mich glücklich einen neuen Freund fürs Leben gefunden zu haben.
(454) Nadine
Tue, 12 June 2012 17:36
email

Hallo Tierheim :mail:

Ich find es toll das wieder neue Hunde vermittelt wurden!
:yes:
Durften eigentlich Billy und Brutus zusammen bleiben?
:scratch:
Ich finde es auch cool das euer Tierheim bald bei tierisch tierisch gezeigt wird und das ihr ein EM- Orakel habt ist auch cool!
:good:
Bis bald!
:bye: :yahoo:
Nadine
(453) Nadine
Tue, 5 June 2012 18:24
email

Hallo Tierheim

Ich finde es schön das wieder 3 Hunde vermittelt wurden!Und ich hoffe für Igor das er nicht noch einmal in das Tierheim kommt! Nichts gegen euer Tierheim es ist wirklich toll aber es ist ja auch nicht toll für den Hund wenn er mal ein Zuhause hat und dann wieder im Tierheim ist! Na ja aber die neuen Hunde sind wirklich süß!Ich freu mich schon wenn ich bald wieder spazieren kommen kann!

Nadine
(452) Nadine
Sat, 2 June 2012 16:34
email

Hallo liebes Tierheim :mail:

Ich war heute bei euch mit Emy spazieren sie ist wirklich ein toller Hund! Ich freu mich schon wieder auf das nächste mal wenn wir spazieren kommen. :yahoo:
Vielleicht kann dann auch mein Bruder mitkommen! Am liebsten hätte ich ja Emy gleich mit nach Hause genommen aber das geht ja leider nicht da wir nur eine Wohnung haben! :-(
Zu mindest freu ich mich wieder auf das nächste mal! :yahoo:
Und da bring ich vielleicht als Spende auch ein paar Decken mit! ;-)

Nadine :bye: