Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=

(601)
(461) Steffi
Mon, 25 June 2012 16:00
email

Hach ist das schön zu sehen, das wieder so viele Vierbeiner vermittelt wurden. Persönlich freue ich mich natürlich am meisten über Lino's Vermittlung. Ich wünsche allen ein wunderbares Leben in ihren neuen Familien und hoffe dass sie für immer dort bleiben dürfen.

Liebe Grüße,

Steffi
(460) Agnes
Wed, 20 June 2012 21:19

Liebes tierheim-team,
Trotz dem ich begeistert bin, dass die Tiere im Tierheim eine größere vermittlungschance durch die tv Serie "tierisch tierisch " ermöglicht wird, bin ich doch im hohen Maße enttäuscht darüber, das gerade unter dem em-tipp des kakadus, nicht auf das verbrechen an den Straßenhunden in der Ukraine auf Grund der em hingewiesen wurde. Es viel leider keine Zeit Wort darüber das geschätzte 300.000 Tiere bestialisch und lebendig in Mobile krematorien geworfen geworfen, tot gepruegelt oder ertraenkt wurden und werden. Jeder tierschuetzer oder tierliebhaber steht in der Pflicht diese Missstände öffentlich bekannt zu machen, darum, im Namen der Tiere wäre es in solch einer Sendung die Pflicht gewesen darüber aufzuklären.
(459) Nadine
Tue, 19 June 2012 21:31
email

Hi Tierheim :mail: :rose: ;-)

Freu mich schon darauf euch morgen bei tierisch tierisch zu sehn! :good:

Ich freu mich auch schon auf das EM-Orakel! :heart:

Ich freu mich auch schon wieder auf das spazieren! :yahoo:

Bis bald! :bye:

Nadine
(458) Karl
Mon, 18 June 2012 11:22

Sagen Sie mal bitte ,mir ist etwas aufgefallen da ich manchmal bei Ihnen reinschaue.Sie haben doch seit März -April
süße Tibet-Terrier (klein).Hat das einen Grund warum nicht alle beim Hundefrisör waren.Ich finde diese Rasse toll und frisch frisiert einfach schicker.
Viel glück weiterhin für Ihre Schützlinge und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antwort vom Tierheim:
Hallo Karl, natürlich waren alle Tibet-Terrier beim Friseur, nur sind wir noch nicht dazugekommen, neue Bilder einzusetzen. Diese Rasse sieht frisch frisiert wirklich schöner aus.
(457) Mia
Sun, 17 June 2012 18:52
url  email

Ich wollte euch hier mal meinen Respekt Ausdrücken, denn eure Arbeit muss man würdigen.
Vielen dank dafür ihr habt schon vielen Tieren das leben gerettet.
Macht weiter so.