Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 5=

(601)
(466) nelly
Mon, 2 July 2012 09:09

neulich sah ich bei euch im tierheim die kleine dunja ist die auf pension oder steht sie zur vermittlung kann sie nähmlich nicht finden.
Antwort vom Tierheim:
Hallo Nelly, Dunja ist momentan noch auf Pension. Sobald sich daran etwas ändert, werden wir sie natürlich sofort mit auf unsere Vermittlungsseite einstellen.
(465) Simone
Sun, 1 July 2012 15:57

Kann den Zeilen von Nadine nur mehr als zustimmen. Es war schon lange bekannt, was in der Ukraine mit den Tieren passiert. Man sollte an Spielen in einen Land wo der Boden blutgetränkt ist nicht teilnehmen aus Solidarität für die wehrlosen Tiere. Es ist nur schlimm und für jeden Tierschützer nicht nachzuvollziehen- die ganze Welt schaut zu. Das Gerede hinterher hilft nicht einen Tier mehr. Was da abgegangen ist kann mit Worten nicht beschreiben, man schämt sich zu der Gattung Mensch zu gehören. Obwohl Menschen können es nicht sein, welche zu solchen Taten fähig sind. All diesen Gestalten wünsche ich ein schlechtes Leben und einen schlimmen Tod, damit sie bezahlen. Viele Grüße
(464) Carolin
Fri, 29 June 2012 14:19

Der hübsche Santos hatte wohl kein Glück bisher, selbst nach der Ausstrahlung von Tierisch Tierisch nicht? Das ist sehr schade, er ist so ein schöner, liebenswerter Hund. Nach seiner schweren Verletzung hat er ein neues zu Hause verdient. Ich hoffe, es finden sich bald liebe Menschen, die ihn aufnehmen.
Wir haben im Mai 2011 Muki zu uns geholt und sind sooooo glücklich mit ihm!
Viel Erfolg weiterhin bei der Vermittlung der Tiere! Und ein dickes Lob für die tolle Arbeit, die sie leisten!
(463) Stine
Fri, 29 June 2012 12:13
email

Hallo alle zusammen mein Name ist Stine sagt Euch nichts ist mir vollkommen klar.Als ich aus dem Tierheim abgeholt wurde war ich noch Namenlos.Ich und meine Geschwister wurden voriges Jahr im Sommer bei Euch abgegeben unsere Mami war eine Labratorhündin ihr Besitzer hatte sie laut Angaben im Internet nur mal so zugelassen.Ich wurde Anfang September von meinem Frauchen abgeholt und war die vorletzte die noch da war.Ich schreibe Euch heute weil ich und auch meine Geschwister morgen ihren 1.Geburtstag feiern.Vieleicht habt Ihr von denen auch mal was gehört.Sind das auch solche Wirbelwinde wie ich die absolt keine schlechte Laune auf kommen lassen.Ich wohne übrigens in der Gemeinde Zschaitz -Ottewig.Ach ja und in der weiten Wlt war ich auch schon 2mal,nämlich in Dänemark.Viele Grüsse eure Stine und Frauchen Simone
(462) nici
Thu, 28 June 2012 20:43

Hallo wir freuen uns riesig für Conny.
Weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung