Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 9=

(601)
(496) Willi und Lena
Fri, 28 December 2012 09:06

Wir mögen das Tierheim. :good: ;-) :yes:
(495) Steffi
Tue, 25 December 2012 11:52

Ich wünsche dem gesamten Tierheim-Team und allen Vierbeinern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
Ich hoffe, die Vermittlung der Tiere läuft weiterhin gut und dass vorallem die, die schon so lange im Tierheim sein müssen, endlich für immer ein schönes zu Hause bekommen!

Liebe Grüße, Steffi
(494) Nadine
Fri, 21 December 2012 17:22
email

Hallo liebes Tierheim

Ich und meine Familie wünschen euch schon mal jetzt ein fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das es den Tieren bei euch weiterhin so gut geht!

LG Nadine
(493) Markus
Tue, 11 December 2012 10:56
url  email

Hallo, ich habe mal eine Frage: Auf den Fotos einiger Hunde steht ein Datum. Was bedeutet das? Vielen Dank für eine kurze Info und ein frohes Fest! :-)
Antwort vom Tierheim:
Hallo, das Datum auf den Fotos steht für das Aufnahmedatum. Die Tiere sind nur ein paar Tage zuvor zu uns ins Tierheim gekommen, und werden dann umgehend für die Website fotografiert. Besinnliche Adventszeit wünscht Ihr Tierheim-Team
(492) 409 nici und kinder
Sun, 2 December 2012 14:24

Hallo liebes Tierheim
Wir feuen uns riesig das es der kleinen Kockerspanieldame Luna sehr gut geht .
Es ist toll nach einem Jahr wieder von ihr zu hören.
Jedes Glückskind ist eine Bestätigung für Eure gelungene Arbeit für den Schutz der Tiere .Eine schöne und besinnliche Advendszeit wünschen ANETT UND KINDER
Vieleicht bis bald wenn wir mal wieder reinschauen wir feuen uns schon.