Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 6=

(598)
>
(598) Simone
Wed, 17 May 2017 09:15

Es ist ein Drama das man für den älteren Hund Bella keine andere Lösung als das Tierheim gefunden hat. Für sie wird eine Welt zusammen gebrochen sein. Man kann nur hoffen, das alles versucht wurde, manchmal findet man auch Menschen, welche mit dem Tier spazieren gehen. Das Tierheim sollte so einen treuen Begleiter wirklich erspart bleiben, vor allen Dingen in diesem Alter. Sehr sehr traurig.
(597) Andrea Richter
Sat, 4 March 2017 17:31

Hallo liebes Tierheim Team.
Vor ca 1.5 Jahren haben wir die ängstliche Bella zu uns geholt. Keiner wusste wirklich warum die arme so sehr eingeschüchtert und ängstlich vor allem Männern gegenüber war.
Die Schreckhaftigkeit ist zwar manchmal noch da,jedoch ist sie mittlerweile sehr zutraulich geworden. Sie ist so eine liebe Maus,ruhig und verschmust.
Sie läuft gern am Fahrrad mit und liebt es im Garten mit dem kleinen Hund unseres Nachbarn zu toben.
Wir lieben sie über alles.
(596) Lilly
Sat, 21 January 2017 03:28

Im Januar 2015 haben wir bei Euch eine ganz kleine Minikatze abgeholt. Es war sehr spontan aber auch Liebe auf den ersten Blick. Unsere Lilly ist das Beste das uns in den letzten Jahren passiert ist. Sie hat uns Menschen voll im Griff. Ganz liebe Grüße aus Lichtenstein und viel Erfolg bei Eurer Arbeit.
(595) Franky
Wed, 2 November 2016 17:54

Hallo liebes Tierheim-Team,

schade, dass eure Internetseite nicht aktuell gehalten wird. Ich schaue täglich darauf, weil ich mich gern über Neuigkeiten informieren möchte. Aber man findet wochenlang immer nur dieselben Inhalte. Auch bei Glückskinder gibt es für letztes und dieses Jahr nur so wenige Einträge; das ist schade. Sicher könnte ihr nicht über eine mangelnde Besucheranzahl klagen, aber wenn ihr eine stets aktuelle Internetseite hättet, gäbe es sicherlich noch mehr Zulauf. Das soll nur als gut gemeinter Tipp dienen. Vielleicht könnt ihr diesen ja doch irgendwann einmal umsetzen. Es wäre eine Bereicherung für alle Tierfreunde, die sich vorab online über eure Bewohner informieren wollen. MfG, Franky
(594) Sebastian
Fri, 28 October 2016 13:16

Hi,
nach dem Hinweis das ihr keine Futterpaletten mehr von Edeka bekommt hab ich euch 118EUR für Futter überwiesen. Ihr leistet großartige Arbeit!
(Dank gilt Grit Richter für den Edeka Hinweis.)
LG und alles gute!
>