Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 7=

(607)
>
(607) A.B.
Mon, 10 June 2019 19:07
email

Heute vor 13 Jahren holten wir bei Ihnen unseren Hund ab, den wir am Vortag kennengelernt hatten. Aus dem Hundejungen aus einem Tierheim in Istanbul, der vor allem und jedem Angst hatte, ist ein wunderbaren Hund geworden und nun ist er schon ein Hundeopa von knapp 14 Jahren und jeder Tag mit ihm ist für uns ein Geschenk. Wir haben nicht einen einzigen Tag bereut, ihn aufgenommen zu haben. Er ist einfach nur ein Schatz. Alles Liebe und wir wünschen ganz vielen Tieren, dass sie ein zu Hause finden
(606) Rita Ebo k
Wed, 27 February 2019 22:31
email

Nun ist Luna 10 Monate alt.
Sie hat sich prächtig herausgeputzt.
Dankeschön.
(605) Christa
Tue, 5 February 2019 19:00

Ich finde eure Seite ganz große Klasse.
Vor allem haben mich die Tiergeschichten sehr berührt. Wir hatten drei Katzen und sie sind bei uns 17 und 18 Jahre gewesen praktisch bis zu ihrem Ende. Gleichzeitig waren in dieser Zeit noch zwei Hunde bei uns. Molli (12J.) haben wir diese Woche leider einschläfern lassen müssen. Unsere Ayka war damals 14J. alt geworden. In dieser Zeit hat sich bei mir eine Tierhaar Allergie gebildet, doch ich hätte es nie übers Herz gebracht die Tiere weg zu geben.
Ich bin schon einmal in eurer schönen Anlage gewesen und war sehr begeistert von dieser Unterbringung eurer Tiere. Wir werden sicher in naher Zukunft euch mal besuchen. LG Christa
(604) Sabine
Sat, 15 December 2018 13:21
url  email

Vielen Dank für die tollen Informationsseiten. Sehr sinnvoll auch die Seite über Giftstoffe für Haustiere. Man sieht wie viel Liebe zu den Tieren hier vorhanden ist. Lg Sabine
(603) Fam.Sauer Christoph
Thu, 2 August 2018 11:10
email

Wir haben am 31.07.18 unseren Lucky bei Ihnen geholt.Es war Liebe auf den etszen Blick.Lucky ist so lieb,er fühlt sich so wohl,dass er sein neues zu Hause sofortals sein Reich annahm.Wir hätten es nie gedacht, nach dem einschläfern unseres Hundes Sissi“ein neuer Hund viel Freude bereitet.Vielen Dank an das Team.
>