Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Das hat er sich nicht selbst ausgesucht!

Zigeuner

Zigeuner

Ein Zigeunerleben hat er sich sicher nicht selbst ausgesucht.

Viel lieber wäre er jetzt bei seinen Herrchen oder Frauchen und nicht im Tierheim.

Zigeuner (2)

Wir haben ihn daher Zigeuner getauft. Er ist ein ganz ruhiger, lieber und anhänglicher Rüde, der sicher schon 6 bis 8 Jahre alt ist. “Gefunden” wurde er in Zeithain – herrenlos und ohne Leine.  Wir hoffen, das Zigeuner noch vor Jahresende bei seiner Familie ist und nicht weiter um sie trauern muss.

Nachtrag: Zigeuner wurde vom Besitzer wieder abgeholt. Nach nicht bestätigten Informationen soll Zigeuner jedoch in einem anderen Tierheim abgegeben worden sein. Einfach nur traurig für diesen zutraulichen und lieben Hund.