Startseite 1

von Privat zu Privat

Steckbrief

Diego2

Name: Diego
Rasse: Golden Retriever  (Reinrassig)
Geschlecht: Männlich, gechipt.  Ahnenbuch vorhanden
Geboren: 12.07.2010
Aufgrund privater Gründen, und einen Pflegefall in der Familie, bin  leider gezwungen meinen Hund Diego nach fast  4 glücklichen Jahren in  andere, verantwortungsvolle Hände abzugeben. Diego geht sehr gerne  Spazieren und liebt es mit Bällen auf Wiesen herum zu toben. Er hat  aber auch einen etwas schwierigeren Charakter, so dass er nur an Leuten  mit Erfahrung abzugeben ist. Er ist noch nicht Kastriert, wo doch er  gegenüber anderen Hunden und auch Menschen, die er nicht kennt, manchmal eine hohe Aggressivität an den Tag legt. Als Wachhund gut geeignet.  Am besten kann man ihn mit Menschen vertraut machen, in dem man mit ihm  Spazieren geht. Mit Kindern hat er nicht viel Erfahrung, aber mit meinen Stiefsohn ( 8 Jahre), ist er aber ohne Zwischenfälle gut klar gekommen. Daher würde ich mir wünschen, dass sich jemand dieser kleinen  Herausforderung annimmt, und ihm ein neues und schönes Zuhause schenkt.

Falls Sie noch etwas wissen müssen, oder möchten gebe ich gerne weiter Auskunft am Tel.: 01775683882

MfG Fritz Weisbrod

Pfeil