Startseite 1

von Privat zu Privat

Steckbrief

Aimee2

Ich heiße Aimee und bin eine 7 Jahre alte, gesunde und fite EKH-Katze mit einem tabby grauem Haarkleid.

Da mein Frauchen nach einer Krebserkrankung durch ein geschwächtes Immunsystem eine Tierhaarallergie hat, können wir leider nicht mehr zusammen unter einem Dach leben.

Aus diesem Grund suche ich ein neues, schönes zu Hause. Ich wünsche mir das ich dies bei einem Pärchen mittleren Alter, einem älteren Ehepaar oder auch bei jemand, der allein ist, finde. Ich wünsche mir, dass meine neue Familie Zeit hat mit mir zu spielen und zu schmusen.

Ich bin es gewohnt 6 bis 8 Stunden allein zu sein, schlafe dann meist. Am meisten freue ich mich aber, wenn dann Herrchen bzw. Frauchen kommt und ich mit ihnen ausgiebig schmusen kann.

Ich bin eine liebe Stubenkatze, welche bisher ihr Frauchen und Herrchen ganz allein für sich hatte. Über ein wenig Auslauf in einem Garten, wo es viel zu entdecken gibt, würde ich mich sehr freuen.

Wenn du Tiere magst und ein Katzenliebhaber bist und mir ein schönes zu Hause mit viel Liebe geben möchtest, dann melde dich bitte bei meinem Frauchen bzw. Herrchen.

Telefon: 0172 8404345 bzw. 0173 8383290

oder ab 19:00 Uhr 034328 49563

bzw. E-Mail: mweidling@online.de

 

Pfeil