Startseite
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004

 

Tierheimfest in Ostrau

2 0 0 8

Das Tierheimfest 2008 wurde den ganzen Tag über von strahlendem Sonnenschein umgeben. Viele fleißige Helfer ließen auch dieses Jahr wieder das Fest rundum ein gelungenes Erlebnis für Erwachsene, Kinder und Tiere werden. Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen recht herzlich bedanken, die mitgeholfen haben. Auch den vielen Spendern gilt unser Dank, so konnten wir doch unser Tierheim weiter ausbauen und den Tieren ein artgerechtes und liebevolles Zuhause bieten. Für Leib und Seele wurde wieder einmal bestens gesorgt und die Gäste konnten einen wunderschönen Tag erleben. Besonders für viele Tiere wurde dieser Tag etwas ganz besonderes; sie haben ein neues Zuhause und ganz glückliche, stolze Besitzer gefunden. Dies ist der beste Lohn für uns Tierschützer.

 

1

Ponnyreiten - immer wieder ein Erlebnis für Klein

 

2

..... und groß

 

3

Auch für die vielen, fleißigen Helfer ein ganz besonderer Tag....

 

4

Hm, Mutzbraten.....lecker

 

5

selbstgebackener Kuchen - eine Sünde wert

 

Würstchen und Steak dürfen nicht fehlen.....

 

6
7

oder draußen...

 

9

ob im aufgeheizten Zelt...

 

8

...danach sieht man so aus! Rundherum satt.

 

10

Für die musikalische Umrahmung sorgte die Hobby-Diskothek

 

11

und die Akkordeongruppe Döbeln

 

12

und es scheint nicht nur den Gästen Spaß zu machen...

 

13

Und immer wieder ein reges Treiben um die Blinkerwelt..

 

14

Das ganze wurde scharf beobachtet....

15

und wenn Not am Mann (Frau) war, unsere Schwester von der Tierarztpraxis war stets überall...

 

Die Hüpfburg - ein Highlight für unsere Kleinen

 

16
17

und für die Großen - eine organisierte Spritztour mit den Mitgliedern der Bummelbiker aus Zschaitz

 

Rundherum...... ein wirklich schöner Tag.

     Das Tierheimteam Ostrau sagt Dankeschön

 

zum Seitenanfang