2013.

Tierheimfest in Ostrau

2 0 0 4

Auch unser diesjähriges Tierheimfest, welches am 22. Mai 2004 stattfand, war wieder ein voller Erfolg. Petrus hatte ein Einsehen und schickte uns nur ein paar kleine heftige Regengüsse. Zum Glück hatten wir für genügend Unterstellmöglichkeiten gesorgt, so dass niemand im Regen stehen musste. Die vielen Besucher ließen es sich mit Kaffee und Kuchen, Würstchen und Fischbrötchen bei einem unterhaltsamen Programm gutgehen. So zeigte unter anderem der Reitverein Schmidt sein Können, der Hundesportverein führte seine Hunde vor und die Original Jahnataler Blasmusikanten gaben einige Titel zum Besten.

An dieser Stelle möchten wir hiermit noch einmal allen danken, die in irgendeiner Weise zu diesem Fest beigetragen haben und grüßen alle, die sich trotz des Wetters aufgemacht hatten, um uns zu besuchen.

Nachfolgend noch ein paar Impressionen vom Tierheimfest:

1

großer Ansturm an der Blinkerwand

Für das leibliche Wohl der Besucher war gesorgt, fleißige Helfer grillten, was das Zeug hielt.

2
3

Der Rassekaninchenverein stellte seine Tiere vor.

Unser Team versuchte, alle großen und kleinen Probleme zu lösen.

4
6

Die Kaffestube lud zum gemütlichen Plausch ein, während man sich den leckeren Kuchen schmecken ließ.

Auch Reitstall Schmidt war beim Fest vertreten.

7
8

Es gab viel zu sehen beim Tierheimfest. So z. B. das neue Katzenhaus.

Die Mädels und Jungs vom Tanzverein führten ihr Programm vor.

9
10

Viel Wissenswertes über den Hund war bei den Vorführungen der Hundesportvereine zu erfahren.

Die Original Jahnataler Blasmusikanten sorgten für stimmungsvolle Unterhaltung.

11