Startseite
wie konntest du
Hunde im Himmel
21 Vorsätze

 

Tiergeschichten

Nobody is perfect

21 Vorsätze eines  Welpen

1. Ich werde nicht mit Herrchens Unterhose Tauziehen spielen, wenn er auf der Toilette sitzt

2. Der Müllmann stiehlt NICHT unser Eigentum.

3. Ich muß mich nicht kerzengerade aufrichten, wenn ich unter dem Kaffeetisch liege.

4. Ich werde nicht meine Spielsachen unter den Kühlschrank kullern.

5. Ich muß das Regenwasser aus meinem Fell schütteln BEVOR ich das Haus betrete

6. Ich werde kein Katzenfutter fressen, weder bevor, noch nachdem sie es gefressen haben.

7. Ich werde damit aufhören, das letzte noch verbliebene Stück Teppich im Haus ausfindig zu machen, wenn ich mich übergeben muß.

8. Ich werde mich nicht im Auto übergeben.

9. Ich werde mich nicht in toten Vögeln, Mäusen oder sonstigen Hinterlassenschaften wälzen.

10.’Katzenklo – Klümpchen’ sind kein Futter.

11.Der Windeleimer ist keine Keksdose.

12.Ich wecke Frauchen nicht mehr dadurch auf, indem ich ihr mit meiner langen, nassen Zunge das Gesicht wasche.

13.Ich kaue nicht mehr an den Zahnbürsten meiner Menschen, ohne es ihnen zu sagen.

14.Ich werde nicht mehr auf Kugelschreibern oder Buntstiften herumkauen, besonders nicht auf roten.

15.Wenn ich Auto fahre, bestehe ich nicht mehr darauf, dass das Fenster geöffnet bleibt, insbesondere nicht bei Regen.

16.Ich stehle nicht mehr die Unterwäsche meines Frauchens und tobe damit auf dem Hof rum.

17.Das Sofa ist kein Handtuch, das gleiche gilt für Herrchens und Frauchens Schoß.

18.Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.

19.Ich beiße dem Polizisten nicht in die Hand, wenn er unsere Fahrzeugpapiere kontrolliert.

20.Ich werde nicht aus der Toilette trinken.

21.Ich werde nicht Frauchens mühsam versteckte Blumenzwiebeln wieder ausbuddeln und sie im Garten umherschmeißen.




 

Pfeil