Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=

(610)
>
(610) Tierhausen
Mon, 14 September 2020 18:37
url 

Zu einer so aktuellen und informativen Website kann man Euch (und Euren Tieren!) nur gratulieren. Wir haben das Tierheim soeben gerne in unser Online-Adressbuch aufgenommen. Weiter so und alles Gute nach Ostrau!
(609) Karin Maul
Fri, 21 August 2020 13:21

Hallo liebes Tierheimteam!
Wir haben bei Euch unsere tolle Cora gefunden.
Was uns sehr entgegen kam, war die unkomplizierte Vermittlung.
Da kann so manch andere Tierschutzorganisation nicht mithalten.

Gaaaanz Liebe Grüße von
Hundemama, Hundepapa und Cora
(608) Heike Bieder
Sat, 5 October 2019 09:25
email

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter
Ich bin Paula und ich möchte mich ganz herzlich für die gute
Betreuung während des Urlaubes meiner Familie bedanken.
Ich hatte einen schönen Auslauf und einen lieben Hundefreund Bruno. Das hat mir den Abschied von meiner Familie nicht ganz so schwer gemacht.
Also habt vielen Dank und grüßt mir meinen Freund Bruno
Bis nächstes Jahr.
Eure Paula Bieder aus Hartha
(607) A.B.
Mon, 10 June 2019 19:07
email

Heute vor 13 Jahren holten wir bei Ihnen unseren Hund ab, den wir am Vortag kennengelernt hatten. Aus dem Hundejungen aus einem Tierheim in Istanbul, der vor allem und jedem Angst hatte, ist ein wunderbaren Hund geworden und nun ist er schon ein Hundeopa von knapp 14 Jahren und jeder Tag mit ihm ist für uns ein Geschenk. Wir haben nicht einen einzigen Tag bereut, ihn aufgenommen zu haben. Er ist einfach nur ein Schatz. Alles Liebe und wir wünschen ganz vielen Tieren, dass sie ein zu Hause finden
(606) Rita Ebo k
Wed, 27 February 2019 22:31
email

Nun ist Luna 10 Monate alt.
Sie hat sich prächtig herausgeputzt.
Dankeschön.
>