Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Amy

Amy

Liebes Team des Tierheim “Ostrau”,

ich wurde auf den Namen “Amy” getauft und wohne nun schon seit ein paar Wochen in meinem neuen Zuhause. Die ersten Stunden war ich noch etwas schüchtern und geschafft von den zahlreichen Eindrücken, aber mittlerweile bin ich ein “kleiner Frechdachs” geworden, so sagt meine Mama. Ich habe mich schon sehr gut eingelebt. Jeden Tag gibt es etwas neues zu entdecken und mit meiner Freundin “Kira” tobe ich ständig durch den Garten. Unsere täglichen Spaziergänge genieße ich sehr und seit einigen Wochen besuche ich auch eine Hundeschule. Dort gehe ich gern hin und darf mich mit Gleichaltrigen austoben und lerne immer wieder Neues. Ach so und im Sand buddeln ist meine große Leidenschaft, wie man auf dem Bild sehen kann.

Vielen Dank für alles.

Liebe glückliche Grüße Amy
Mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung des folgenden Textes und des Bildes auf ihrer Website.