Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Lilli

Lilli

Liebe Tierheimmitarbeiter,

am 06.04.19 war für mich ein Glückstag. Ich durfte mit meiner neuen Hundemama das Tierheim verlassen, ein aufregender Tag. Im neuen zu Hause gibt es soviel zu entdecken. Die 1. Nacht war nicht so einfach für uns, alle 2 Stunden war ich wach und hab Rabatz gemacht und jede Menge zum Wischen hinterlassen. Aber jetzt klappt es super, Ich schlafe durch bis 6 Uhr morgens, alles ist Super und dann gibt’s wieder jede Menge zu entdecken.
Es gibt auch 3 Katzen als Mitbewohner , mit Kater Bruno klappt es schon gut mit der Tuchfühlung.
Ich weder von allen Familienmitglieder
gekuschelt und ab und zu gibt es ein Leckerlie.
Bilder von meiner Wohlfühloase sind im Anhang.
Dies kann veröffentlicht werden
LG R. Schubert