Judy

Hallo liebes Tierheim hier ist Judy,
Ich wollte euch einmal mitteilen wie es mir so geht meine jetzige Familie hat mich drei mal bei euch besucht sie haben mich auf eurer Seite entdeckt und wollten mich kennenlernen. Als wir uns das erst mal sahen was soll ich sagen war es beidseitig Liebe auf den ersten Blick wir haben gespielt und ich hab so gehofft das sie mich mitnehmen.
Meine neue Familie kam wieder und dann war es endlich soweit ich durfte mit in mein neues Zuhause. Wir haben in den letzten Wochen viel gemeistert wir haben Auto fahren geübt was mittlerweile echt super klappt ich darf ja bald mit in den Urlaub fahren…Ich bin fast sauber nur ab und an passiert noch ein kleines Missgeschick aber es wird immer besser es sind auch alle lieb und geduldig mit mir. ich habe drei Kumpels gefunden die drei Kinder meiner neuen Familie ich kann ganz viel mit ihnen herum toben in meinem neuen Zuhause ist so viel Platz…Ich darf auch überall mit hin wir machen viel Ausflüge. Ich fühle mich sehr wohl ich danke euch für alles aber ich möchte hier nicht mehr weg ich fühle mich rundum wohl und meine Schwester Emmy sehe ich auch wöchentlich sie lebt ja bei den Eltern von meinem Frauchen, wir spielen dann immer miteinander oder liegen zusammen im Körbchen und teilen uns das Spielzeug.

Liebe grüße und mein Brief sowie Bild darf veröffentlicht werden.

Liebe grüße eure Judy