Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Odin

Odin

Hallo liebes Tierheimteam,

hier ist der kleine Odin von der Harzer Fuchs Bande letztes Jahr.
Ich hab ein sehr gutes zu Hause gefunden und ein prachtvoller Kerl geworden …
Ich bin kein Angst Hase mehr so wie früher, nein jetzt beschütze ich meine Eigene kleine Familie. Habe auch eine Katze als Freundin. :) wir sind zusammen ein unzertrennliches Team geworden.

Im Haushalt helfe ich auch sehr gerne, zB Wäsche mit aufhängen, Pappe mit raus bringen oder auch Zeitung mit rein holen.
Die Grundkommandos beherrsche ich sehr gut und lerne immer mehr mit zu.
Am liebsten bin ich mit mein Frauchen draußen…. Ich liebe lange Spaziergänge, Fahrrad fahren und m meisten alles was mit Wasser zu tun hat. Hihi

Ein kleiner teil von dem was ich jetzt so erlebt habe….

Liebe grüße
Odin