Lia

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,
hier ist Eure ehemalige “Schnuckelbacke”.
Ich heiße jetzt LIA und bin nun schon über 4 Wochen in meinem neuen Zuhause.
Ich habe mich gut eingelebt, bin aber immer noch sehr vorsichtig, wenn ich was Neues sehe oder höre. Zum Glück bin ich auch neugierig so dass ich manchmal meine Angst vergesse!
Mit Frauchen komme ich gut zurecht, wir gehen viel spazieren, was mir auch gut gefällt, spielen zusammen oder toben auch mal. Und abends darf ich mit auf die Couch zum Kuscheln, das gefällt mit besonders gut! Auch auf dem Hundeplatz ist es toll, da gibt es Kumpels mit denen ich toben und spielen kann, aber lernen muss ich dort auch und Frauchen übt dann mit mir zu Hause weiter.
Mit Herrchen geht es noch nicht so gut, er ist immer über eine Woche arbeiten, wenn er dann nach Hause kommt, muss ich ihn erst mal anbellen, so wie anderen Besuch auch. Wenn ich mich nach ein paar Tagen an ihn gewöhnt habe, fährt er wieder weg und dann geht es wieder von vorne los wenn er wiederkommt. Aber auch daran werde ich mich wohl noch gewöhnen.
Ihr seht, mir geht es gut und ich glaube, dass Frauchen und auch Herrchen ganz zufrieden und glücklich mit mir sind.
Ich wünsche Euch alles Gute und auch all meinen Kumpels, die bei Euch sind!
Im Mai zum Tierheimfest komme ich Euch besuchen!
Lia und Frauchen Irene Mühleck aus Torgau