Paco

Hallo ihr lieben Mitarbeiter,

Ich bin nun schon ein paar Jahre in meinem neuen zu Hause und wollte jetzt mal was hören lassen von mir.

Mir geht es super in Riesa. Ich werde 4x täglich ausgeführt und habe gute Hundefreunde in der Nachbarschaft gefunden. Größere Spaziergänge übernimmt die Nichte von meinem Herrchen, da dieser nicht so weit laufen kann.

Da kann es schon mal passieren das wir 10km weit durch die Natur wandern. Das macht mir riesengroßen Spaß.

Und da ich sehr lieb und treu bin, darf ich auch viel frei laufen wo es möglich ist, so kann ich meiner Spürnase freien Lauf lassen.

Ich werde auch regelmäßig zum Frisör gebracht, damit meine Lockenpracht nicht außer Kontrolle gerät.

Zum Arzt muss ich nur zu den Impfungen, ich bin kerngesund.

Ich hoffe meine Hundekumpanen bei euch im Tierheim bekommen alle so ein schönes zu Hause wie ich.

So nun muss ich erstmal Schluß machen, die nächste Wanderung steht an, fühlt euch abgeschleckt und haltet die Ohren steif, liebe Grüße

Euer Paco mit Familie