Strolch

Halli Hallo!

Ich wollte mich mal wieder melden!

Tut mir leid, das ich nicht schon früher geschrieben habe, aber bei mir zu hause ist immer soooooooooo viel los. Den Tag über laufe ich im Garten herum oder kann mich schön vor dem Sofa ausruhen. Nachmittags gehe ich dann immer eine große Runde spazieren und dann spielen alle mit mir Ball oder mit meinem Kauknochen. Am Wochenende gehe ich zur Hundeschule und auf den Fußballplatz.

Beim Spazieren gehen laufe ich sogar manchmal ohne Leine und benehme mich echt super.

Allein sein mag ich immer noch nicht deshalb schlafe ich nachts auch mit in dem Bett von der Oma. Bis dahin bleibe ich aber immer bei meinem Frauchen und Ihrer Familie vor der Couch auf meinem Kissen alles in allem geht’s mir richtig gut hier!

Ich freu mich schon darauf wenn ich euch besuchen komme, aber bis dahin habe ich noch ein paar Bilder für euch!

Viele Grüße an alle

Strolch