Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Auf der Couch 4 Spitznamen

Kiki (ehem. Püppi)

Hallo Liebes Tierheim Ostrau Team

Es ist noch nicht lange her da haben wir Kiki (ehem. Püppi) zu uns geholt, und es war die beste Entscheidung.
Finä, unsere erste Hündin und Kiki ergänzen sich super!
Kiki schaut sich die Kommandos von Finä ab, und Finä die Gelassenheit von Kiki, wir hatten ja mehrmals erwähnt das Finä eine nervöse Zicke ist. ;-)
Auch die Hunde meiner Freundin haben Kiki sofort in ihrem Rudel aufgenommen, und so gehen wir jeden Samstag und Sonntag
in einem GROßEN Rudel spazieren. :)
Kiki ist eine tolle Hündin und wir können es nicht verstehen wie man sie ins Tieheim abschieben konnte!
Denn man sollte sich schon auf die Bedürfnisse und die Sprache der Hunde einlassen, als ständig zu erwarten das die Hunde uns verstehen.

Es grüßen euch die Glücklichen Menschen Alexandra und Benjamin
Und das Glückliche Rudel Anna, Bakira, Benji, Vinny, Paula, Lumpi, Celina und unsere beiden Kiki und Finä