Boy

Boy (ehem. Falko)

Hallo Zusammen,
ich möchte Euch, nach nunmehr einem Monat, endlich mal berichten, wie es mir jetzt geht…
Die Heimfahrt fand ich echt zum kot…, na ja, das schreibt man nicht. Obwohl ich Autos sehr liebe, war die weite Reise in die neue Heimat einfach sehr anstrengend.. Wenn ich jetzt ein Auto sehe, werde ich ganz unruhig, egal welche Tür offen steht, ich springe sofort rein. Inzwischen habe ich auch kein Problem mehr mit der Rückwärtsfresserei. Mein Frauchen ist ganz begeistert von mir, die Bilder zeigen ja, wie wir uns mögen. Zu meinen Lieblingsspeisen gehören Nudeln mit Hühnerbein (natürlich ohne Knochen) und ein bischen Trockenfutter kann dabei sein. Aber Chappie schmeiss ich gnadenlos aus meinem Napf, das werden wir verschenken. Für Salami Sticks gebe ich Frauchen auch mal Pfötchen. Ihr könnt Euch auch meine neuen Freunde vom Schnupperkurs im Hundesportverein auf einem Foto ansehen. Im Januar werden wir eintreten. Frauchen und Herrchen meinen, ich soll nicht gleich jeden Hund und alle Radfahrer anbellen, okay, das mit den Hunden sehe ich ein, aber Radfahrer…das überleg’ ich mir noch.
Das große Grundstück zu Hause lädt zum rumtollen ein, vorerst aber noch an der 10m – Leine. Ich habe ein eigenes Zimmer und die anderen Räume der großen Wohnung, mit Ausnahme der Schlafstube sind mir auch nicht verschlossen. Wenn wir abends nach der letzten Gassierunde hochkommen, guck’ ich noch mal kurz, ob ein Rest vom Abendbrot im Futternapf ist. In den letzten Tagen habe ich gezeigt, dass ich mein Bett ohne Aufforderung finde, gehe schlafen, wenn ich müde bin.
Ich freu mich schon auf Weihnachten, die Plätzchen habe ich schon gekostet…da hätten sie eben besser aufpassen sollen ;-) . Ein Plätzchen in Ehren wird wohl Keiner verwehren.
Ganz liebe Grüße an das gesamte Personal und die Hunde, die noch bei Euch sind. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Mit freundlichem Wau, wau
Euer Boy (ehemals Falko) aus Hirschfelde in der Oberlausitz