Tilda

Liebes Tierheimteam,

Tilda ist nun reichlich 5 Wochen bei mir. Sie hat sich sehr gut eingelebt und ist ganz lieb. Sie war schon eine Woche mit im Urlaub, spielt gern im Garten, bleibt gut auch mal ein paar Stunden alleine. Mit den Katzen haben wir (zumindest in der Wohnung) schon gute Fortschritte gemacht. Im Garten ist es noch schwierig, wil sie stürmisch auf die Miezen zurennt, die dann panisch die Flucht ergreifen. Das müssen wir weiter fleißig üben. Da Tilda schon die ganze Zeit Durchfall hat, hat der Tierarzt per Kotprobe Hakenwürmer festgestellt, die sich mit einer normalen Wurmkur nicht beseitigen lassen. Dies wird nun behandelt. Anbei einige Bilder.

Freundliche Grüße

Silke Bellmann