Charly

Liebes Tierheim – Team in Ostrau!

Mein Name ist Charly, …..Charly Junge. Seit dem 10.März 2020 bin ich ein sehr glückliches Familienmitglied der Familie Junge! Wohlfühlen tue ich mich von der ersten Sekunde an!!!
Und ich glaube, nein ich weiß es …….. meinen Familienmitgliedern geht’s genau so!
An meiner Erziehung wurde vom ersten Tag an mit ganz viel Liebe, Lob und auch, was bei mir scheinbar wichtig ist, Konsequenz gearbeitet! Was sich gut ausgezahlt hat! Und wenn ich ab und an nicht so will wie ich soll …….., weil das wohl in meiner Natur liegen soll, ……. also ich gebe dann doch nach!!! ……. und alle sind glücklich und zufrieden! Was will man mehr?

Liebe Grüße und alles Gute für das gesamte Tierheim

Charly & Co

PS: Ein paar Bilder von mir, diese dürfen gern veröffentlicht werden!