Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Samweis

Samweis

Hallo,

ich bin Samweis. Ich wohne jetzt seit knapp 6 Wochen bei meiner neuen Familie in Dresden. Dort habe ich auch eine tolle neue Freundin, die Lotte. Wir beide toben ganz schön viel rum. Manchmal auch so dolle, dass Herrchen und Frauchen ein paar graue Haare mehr bekommen. Auf dem Bild chille ich grad mit meiner Lotte im Sessel. Das ist nach dem vielen Toben den ganzen Tag auch nötig. Ich darf auch oft mit Frauchen auf Arbeit gehen. Dort macht es mir auch großen Spaß. Da ist immer viel los und ich freunde mich gerade mit den anderen Tieren dort an. Zur Hundeschule gehe ich inzwischen auch und hab dort auch schon ganz viel Neues gelernt.

Vielen Dank, dass alles so toll geklappt hat und ich jetzt glücklich groß werden kann.

Liebe Grüße von Samweis (ehemals Arvo)

(Der Text kann veröffentlicht werden)