Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Renso

Renso

Hallo lieben Leute und Vierbeiner-Kumpels,

ich bin es Renso und möchte mich heute mal melden.

Mir gehts gut, ich gehe super gern spazieren und das am liebsten im Wald, wo ich so schööön schnüffeln kann. Leider ist es nicht so super, wenn ich Auto fahren soll, da ich auf der Fahrt in mein jetziges zu Hause 3 x gebrochen habe. Das haben aber meine Leute nicht so sehr verbissen gesehen. Ich hätte doch wohl besser “nicht frühstücken” dürfen. Mir gefällt das Autofahren heute auch noch nicht so besonders, aber meine Leute sind für mich da. Ich mache manchmal noch etwas Blödsinn, bessere mich aber immer mehr.

Jetzt wünsche Ich Euch allen einen schönen vierten Advent, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Tschüß Euer Renso
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)