Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Bruno

Bruno

Hallo, liebes Team vom Tierheim Wiesengrund,

Bruno hier,ich wollte mich mal wieder melden.
Ich bin nun seid Anfang November bei meiner neuen Familie und fühle mich sehr wohl hier.
Ich komme mit allen Menschen super aus,auch habe ich kein Problem mit Männern :) ,
falls ich mal für kurze Zeit alleine bleiben muss,stört mich das nicht,ich schlafe ja sehr gern.
Schon nach der zweiten Woche hier im Erzgebirge durfte ich ohne Leine auf dem Feld spielen,was mir auch eine große Freude bereitet,
dadurch habe ich auch schon eine paar Hundefreunde gefunden mit denen ich regelmäßig spiele.

Viele Grüße von Robin,Anna und Bruno.

Im Anhang noch ein paar Bilder.
Alles darf natürlich gern veröffentlicht werden.