Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Hope und Tiger

Hope & Tiger

Hallo aus Leipzig,

heute leisten uns Hope und Tiger bereits 14 Tagen lang Gesellschaft und die Rudelbildung kommt gut voran. Wir genießen das und möchten die beiden nicht mehr missen.
Ihr offenes und liebevolles Wesen lässt uns wissen, dass sie vor uns ein sehr gutes zu Hause gehabt haben und im Tierheim liebevoll umsorgt wurden.
Die Dosen und Tüten, die wir für die beiden öffnen dürfen, werden sehr gerne, besonders von Tiger, angenommen.
Die Schmuseeinheiten und die tolle Geräuschkulisse (Schnurren) dabei fühlen sich für uns Zweibeiner richtig gut an.
Als Geschwister sind die beiden auch ein tolles Team. Es ist einfach schön, wenn sich beide durch die Wohnung jagen und Siesta halten.

Liebe Grüße vom Rudel aus Leipzig
S. Lange und B. Felske

PS: Bilder und Nachricht dürfen veröffentlicht werden