Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Eddy

Eddy

Einen lieben Gruß aus Schönbach sendet Eddy und seine neue Familie. Ich habe mich schon gut eingelebt. Ich bin fast Stubenrein, mache fein Sitz und gebe Pfötchen. An der Leine laufe ich schon super, aber ohne Leine klappt es auch schon super und Autofahren wird langsam schön.
Im Dunkeln traue ich mich noch nicht soweit von zu Hause an der Leine. Es gibt hier so viele Geräusche, die neu sind( Kühe, Pferde Hühner und Enten).
Ansonsten bin ich wie immer total tiefenentspannt und mache auch Blödsinn. Gelbe Säcke kann man toll zerpflücken, was meinem Frauchen garnicht so gut wie mir gefällt, aber das lerne ich alles noch. Auch Schuhe finde ich prima.
Seit also lieb gegrüsst und macht euch keine Gedanken, mir geht es super hier.

Euer Eddy

Darf veröffentlicht werden