Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Nico

Nico

Hallo liebes Tierheim Ostrau- Team,

anbei ein paar impressionen von Nico´s ersten beiden Tagen bei uns.

Schon die Fahrt nach Dresden lief ohne Probleme und Nico schlief ganz lieb in seiner Box.

Zu Hause angekommen hatte Nico erstmal Hunger und hat seinen ganzen Napf ganz schnell leer gefressen.

Es gab schon viele ausgedehnte Spaziergänge im Park und an den Wiesen der Elbe.

Auch der Abend und die Nacht waren sehr entspannt und ganz ruhig. Und natürlich hat er auch sehr schnell das Sofa erobert. :-)

Nico ist ein wirklich lieber Hund und er scheint sich bei uns sehr wohl zu fühlen.

Wir freuen uns sehr das wir ihn bei uns haben und geben ihm alle Liebe die wir haben.

Wir wünschen auch den anderen Tieren in Ihrem Tierheim ganz viel Glück und das sie auch bald ein neues zu Hause finden.

Ganz liebe Grüsse aus Dresden.

Fam. Wolf mit Nico

P.S.: Es darf gerne ein oder mehrere Fotos veröffentlicht werden.