Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Teddy

Teddy

Hallo wollte mich nochmal melden bei euch =) Teddy geht’s echt sehr gut. Mometan bin ich sogar auf der Suche nach einem Haus mit Garten. Wir sind jeden Tag fleißig am üben. Er ist sehr lernfähig. Er hat zwar einen mega großen sturen Kopf. Und wenn er nicht will schaut er auch nicht raus. Selbst der Hundetrainer ist manchmal am verzweifeln. Aber ich liebe ihn trotzdem…… Das ist eben sein Charakter. Im Park und beim spazieren gehen läuft er super gut Fuß mittlerweile. Er. beherrscht Sitz und mittlerweile Platz super gut. ….und mit den Katzen wird sogar im eigenen Bett geschlafen…….. Teddy wächst voll schnell nach oben. Er ist jetzt fast 60 cm hoch. Ich hab keine Ahnung wo der Lulatsch noch hin wächst. Aber es ist mir auch egal. Er macht sich sehr sehr gut. Langsam lernt er das ich in dem Rudel das Sagen habe. Auch Autofahren geht super. Er liebt es sogar mittlerweile. Das einzige was er gar nicht mag ist baden gehen. Lach…… Aber man kann ja nicht alles mögen…..
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)