Loki

“Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims,

hier ist Loki. Anfang Mai haben Mama & Papa mich abgeholt. Mittlerweile habe ich mich wunderbar eingelebt. Wir gehen viel draußen spatzieren und spielen. Nachts schleiche ich mich mit ins Bett und kuschel mich dazwischen. Eigentlich darf ich das ja gar nicht, aber meine Eltern lieben mich so sehr, dass sie sich doch darüber freuen. Vor großen Hunden habe ich noch etwas Angst, aber ich werde jeden Tag mutiger. Manchmal darf ich mit meiner Mama auf Arbeit gehen. Dort freue ich mich immer auf die Kinder, die sich ganz toll um mich kümmern. Mama und Papa sagen immer, dass ich ihr “Goldkind” bin. Ich weiß nicht was das heißt, aber ich fühle mich sehr geliebt.
So nun muss ich weiter fleißig meine Leckerlies suchen und Socken verstecken.
Ganz liebe Grüße,
euer Loki”

Wir danken euch von ganzem Herzen, dass wir diesen wundervollen Hund nun bei uns haben dürfen. Loki ist unser ganzes Glück und wir hätten uns keinen tolleren Hund wünschen können. Er ist ausgeglichen, lieb zu jedem und gibt uns unglaublich viel Liebe zurück.

Mit ganz lieben Grüßen
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)