Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Lilo

Lilo

Hallo Carmen, liebe Mitarbeiter vom Tierheim Ostrau,

seit wir unsere kleine Lilo am vergangenen Sonnabend bei euch abgeholt haben, ist wieder Leben in unser Haus eingezogen.
Vor der ersten nacht hatten wir etwas Bammel, aber mit dem Löschen des Lichts hat sich Lilo in ihr Körbchen gelegt und bis zum Morgen durch geschlafen.
Die kleine Maus war gleich am 2.Tag zur Geburtstagsfeier bei Schwiegermama mitgekommen und hat sich absolut tadellos verhalten.
Mit ein paar Stückchen Käse haben sogar Sitz und Platz schon funktioniert.

Wir melden uns bald wieder, wenn es die ersten Fortschritte zu verzeichnen gibt.
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)