Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

28.03.2012 – Neues von Santos

Santos ist reif für die Vermittlung

Santos

Santos’ Wundheilung geht so schnell voran, dass er nun in eine ganz liebevolle Familie vermittelt werden kann. Die Wunde ist gut verheilt und das Fell wird nachwachsen. Bleibt jetzt noch seine seelische Wunde. Die kann nur in einer neuen Familie heilen. Man könnte glauben, das Santos dem Menschen gegenüber misstrauisch ist. Aber ganz im Gegenteil. Er hat von uns so viel Zuwendung und Liebe erhalten, dass das kein Problem ist. Santos ist bereits stubenrein und läuft gern an der Leine. Bringen Sie bei Ihrem ersten Besuch ein paar Leckerli mit – Santos liebt diese über alles. Er spielt sehr gern mit dem Ball oder auch nur mit einem Stöckchen. Hauptsache ist für ihn der Bezug zu einem geliebten Menschen. Santos braucht nun eine feste, konsequente aber liebevolle Erziehung und Führung.  Ein zweites Mal soll Santos nicht leiden.

Glückwünsche für Santos  bei facebook – täglich werden es mehr.