Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

23.10.2010 Unsere Kira hat ein neues Zuhause

Freudentränen

Aus dem Notfall Kira wird das Glückskind Kira. Wir sind überglücklich, freuen uns für sie und für ihre neue Familie. In Kürze dürfen wir auch ein Bild mit ihren Menschen veröffentlichen. Dann erfahren wir sicher auch, wie sich Kira eingelebt hat.

Nachricht von Kira

Kira

Liebe Tierheim-Mitarbeiter und Freunde von Kira.
Gestern (23.10.2010) ist Kira in unserem Haus in Dresden eingezogen. Offensichtlich entsprach das Objekt ihren Vorstellungen, denn nach kurzer Bauabnahme durch intensives Beschnüffeln wurde sie schnell ruhig. Die von allen Mitbewohnern entgegengebrachte Zuneigung erwiederte sie herzlich, somit braucht niemand auszuziehen. Das angebotene Abendbrot war wohl auch akzeptabel. Kira ist sehr erstaunt, welche ihr bekannten Zeichen wir auch schon verstehen. Geduldig übt sie mit uns. Alle Signale deuten darauf hin, dass sie bleiben will. Allen Freunden, die sich während der Zeit im Tierheim um sie liebevoll gekümmert haben, möchte sie herzlich Danke sagen, denn nur so hat sie nicht vergessen, wie ein Hund eine Familie erzieht.
Wir bleiben in Kontakt!
Familie Wolter
Kira Kira

Kira