Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

22.01.2019 – Dr. Lindner besucht Teddy

Heute besuchte der Tierverhaltenstherapeut Dr. Lindner mit dem Fernsehteam von MDR unseren Teddy im Tierheim.

Dr. Lindner beim DrehDr. Lindner – unter anderem bekannt durch seine Mitarbeit in der Sendung “Fiffi & Co. unterwegs” bei “MDR um 4″ berät er bei Verhaltensproblemen von Tieren. Wir sind stolz, von ihm Unterstützung und Ratschläge für unseren Teddy zu erhalten.

Natürlich waren wir uns nicht sicher, wie Teddy reagieren würde. Unsere Sorge war jedoch unbegründet. Teddy, der bisher oft Probleme mit Männern hatte, ließ sich sogar von diesen streicheln.

Teddy ist kein “hoffnungsloser Fall”, aber wir möchten nicht zu viel verraten. Schauen Sie sich bitte die Sendung an, den Ausstrahlungstermin geben wir Ihnen rechtzeitig bekannt.

IMG_8031

Auch wir wachsen mit unseren Aufgaben, lernen immer wieder dazu. Denn kein Lebewesen gleicht dem anderen.