Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

08.03.2012 Santos wurde operiert

Santos OP

Santos Op

Am 08. März mussten wir Santos nun doch operieren lassen. Die Wundenflächen waren einfach zu groß und entzündeten sich,  und wollten nicht heilen. Daher der OP-Termin bei Dr. Dutschka am 08.03.2012 in der Praxis von Dr. Schurig. Nach seiner Ansicht waren die Verletzungen noch tiefer als bei der ersten Untersuchung festgestellt. Santos braucht nur weiter intensive Pflege und viel, viel Liebe, damit all seine Wunden nun heilen können. Bei den Spendern möchten wir uns heute ganz herzlich danken. Einen kleinen Teil der OP-Kosten und der weiteren medizinischen Versorgung können wir damit abdecken. Also noch einmal von uns und im Namen von Santos:

Herzlichen Dank für die Unterstützung

Santos nach der OP