Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

06.07.2012 – Wir helfen in dringenden Notfällen

Balko braucht ein neues Zuhause

Balko

Steckbrief:
Balko
-  knapp 2Jahre alt
- kastrierter Rüde
- gechipt,geimpft,entwurmt
- Staff-Mix
- freundliches Wesen
- kennt alle Grundkommandos
- hat Hundeschulerfahrung
- bleibt bis zu 8h allein
- schwimmt gern
- fährt gern Auto
- holt sich seine Streichel- und Schmuseeinheiten ab
- braucht viel Bewegung aber auch geistiges Training
– kann nur in hundeerfahrene Hände vermittelt werden,auf Grund seiner nicht so schönen Vergangenheit
- braucht klare Regeln
- nicht als 2.Hund geeignet
– nicht als Familienhund geeignet
Gern stehe ich Ihnen bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung (0178/5210277) (Anja Kluge)
2. Notfall
Area2Area1
Nachtrag: Balko konnte in eine neue Familie vermittelt werden.

Hallo ich bin`s, die Mitzi. Ich suche eine liebevolle Pflegestelle

Textfeld:


In meinem Ausweis steht zwar Kim, aber mein Papa nannte mich immer Mitzi und so soll es auch bleiben. Geboren bin ich als Siamkatze am 14.09.1991, Farbe seal point, bin weiblich, kastriert und geimpft.

Regelmäßig war ich bei allen Untersuchungen und bin von daher gesehen ohne Beanstandungen.

Mein Inspektionsheft ist voller Stempel und Aufkleber J J

Natürlich habe ich durch mein Alter, ich werde im September immerhin 21 Jahre alt, auch so meine kleinen Zipperlein. Dazu gehört eine angegriffene Schilddrüse und die Gelenke wollen auch nicht mehr das machen was ich gerne noch machen möchte.

Zugegeben, ich bin eitel und ich brauche Aufmerksamkeit. Wenn ich mich aber so richtig wohlfühle, dann schnurre ich los wie ein Moped.

Am liebsten werde ich zwei Mal am Tag gebürstet, denn wegen meiner Schilddrüse fallen mir etwas mehr Haare aus als es normalerweise der Fall wäre.

Aber genau hier liegt das Problem weshalb ich nun eine Pflegestelle benötige.

Mein Frauchen hat eine starke Allergie gegen meine Haare.

Gerne hätte ich eine Pflegestelle, wo ich, wenn es mich gelüstet, auch mal raus gehen und frisches Gras fressen kann. Aber bitte nicht sofort rauslassen, denn dann laufe ich bestimmt weg uns suche meinen Papa.

Mit Kindern ist das auch so eine Sache. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und Kinder wollen immer nur spiele, spielen, spielen. Früher wollte ich das auch. Aber jetzt?????? Hunde machen mir aber nichts aus!!!!!

Als Zugabe gibt es:

1 Kratzbaum, eine Katzentoilette mit Abgasfilter, Katzenstreu, mein Essservice, mein kleines Katzenhäuschen und regelmäßiges Taschengeld für mein Futter und für die jährliche Arztuntersuchung.

Textfeld:

Textfeld:
Textfeld:


Bei Interesse meldet Euch doch bitte unter den Rufnummern:

035265 / 78 95 88 oder 0152 / 23 68 00 09

damit wir uns mal kennenlernen können.

Gerne komme ich auch zum Vorstellen zu Euch nach Hause.