Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

06.02.2019 – Rowdy fährt nach Hause

IMG_8182

Endlich ist es soweit. Nach wochenlangem Training mit unseren Therapiemädels aus Freiberg ist Rowdy bereit, in eine Familie vermittelt zu werden.

Voller Hochachtung für die potenziellen Interessenten konnte heute Rowdy endlich seine letzte Fahrt aus dem Tierheim antreten. Über viele Wochen lang kam die Familie nach 1stündiger Autofahrt immer wieder zu Rowdy, um ihn näher kennen zu lernen. Nach dem Kennenlernen kamen dann die Vorbereitungsarbeiten, um  Rowdy die bestmöglichste Unterkunft zu bieten. Und jedes Mal, wenn wir dieses neue “Rudel” gesehen haben, wussten wir, dass das genau die Richtigen für Rowdy sind.

RowdyWir wünschen den neuen Besitzern alles Gute und immer eine liebevolle und konsequente Führung unseres “Rowdy’s”.